Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


 

Du befindest dich in der Kategorie: TagesErinnerungen

Sonntag, 03. Juni 2018

Jaaa....
Von koerber, 17:13

Sonnenschein

[Permalink]


Donnerstag, 17. Mai 2018

HUK-Coburg-Arena-in-Coburg
Von koerber, 09:27

Formation-Tanzsport Aufstiegsturniere zur 2. Bundesliga Standard und Latein, Sa.19.05.2018 ab 16:00 Uhr.

[Permalink]


Freizeit-und-Urlaub
Von koerber, 09:25

Unken Unken – Das Tor in den Pinzgau Quelle: salzburger-saalachtal.com Und freue mich .... Info-Unterlagen angefordert Der Urlaub kann beginnen ...

[Permalink]


Montag, 23. April 2018

Guten-morgen
Von koerber, 10:46

Sonnenaufgang 6:10 Uhr, bewölkt... Lese "Augsburg an einem Tag, Ein Stadtrundgang", Lehmstedt-Verlag, Leipzig - lehmstedt.de gefällt mir und freue mich auf Augsburg! Stadt-Land, Apr.

[Permalink]


Samstag, 07. April 2018

Das-Leben
Von koerber, 11:31

Das-Leben, Sonnenschein, Wochenende

[Permalink]


Momente-des-Lebens
Von koerber, 11:32

Ob "zu hause" oder "zuhause" ist mir egal. Momente des Lebens - das zählt! lese dies-und-das. Meine Schnipselwelt. schnipselwelt.koerberbox.de Und beginne .... Jeder Moment hat eine besondere Botschaft. in Abwandlung von Jeder Augenblick hat eine besondere Botschaft Quelle: Zitat Hazrat Inayat Khan (1882-1927)

[Permalink]


Mittwoch, 14. März 2018

Gedanken-an
Von koerber, 13:43

Ziehe dich ab und zu von dem zurück, womit du dich beschäftigst. Quelle: Zitat Bernhard von Clairvaux
und lese nach unter de.wikipedia.org

[Permalink]


Die-Sonne-soll-scheinen
Von koerber, 13:24

Die Sonne soll scheinen! Wir haben März - Ob Nacht oder nicht ist mir egal!

Jede dunkle Nacht hat ein helles Ende. Quelle: ein Sprichwort

[Permalink]


Dienstag, 21. März 2017

Winterzeit-Sommerzeit
Von koerber, 21:35

Das Umstellen der Uhren beginnt. Und werde wohl heute beginnen. Mit meiner inneren Uhr!

[Permalink]


Sonntag, 09. Oktober 2016

Oh - wie ist der Tag so schön
Von koerber, 13:02

Die Sonne lacht mich an. Medien: TV, Presse. Und schaue nach "Giessen Krämermarkt". TV - BR Fernsehen, "Der Erntedankfestzug live aus Fürth" Tanz-und-Bewegung: tanzsport.events, Fotoausstellung in Wetzlar.

[Permalink]


Samstag, 30. April 2016

Der-April-macht-was-er-will
Von koerber, 08:46

Trotzdem. Denn die gute Laune lasse ich mir auch jetzt am letzten Tag des Aprils nicht verderben. JA, JA das Wetter! Auf Regen folgt Sonnenschein. Auf den April folgt der Mai! So schaue ich nach Zitaten und Weisheiten zu den Monaten April und Mai.

[Permalink]


Freitag, 01. Mai 2015

Wie die Zeit vergeht
Von koerber, 11:28

1. Mai. Wo sind die Tage. Wohin sind die Tage verschwunden? 1.Mai: Für mich ein tag der Besinnung und Ruhe.

[Permalink]


Samstag, 10. Mai 2014

Tanz-Wochenende
Von koerber, 08:52

Tanz-Gala-2014-in-giessen Fr.09.05. Profi-Tanzsport Latein und Standard. Mehr unter tanz-giesen.de GiTaTa- Giessener-Tanztage-2014 Sa.10.05.-11.05. Mehr unter rwc-giessen.de Am Rande notiert Jetzt am Sa. morgen erst mal Frühstück!! Denke zurück an die vergangene Winterlandschaft und schaue 3Sat TV Panoramabilder 3sat.de

[Permalink]


Samstag, 05. April 2014

Landesgartenschau-und-Kunstleitpfosten
Von koerber, 17:22

Landesgartenschau und Kunstleitpfosten. hier und dort. Mit Künstler-Portrait. Und schaue unter Giessener-anzeiger.de Landesgartenschau spezial.

[Permalink]


Landesgartenschau-giessen
Von koerber, 17:15

Vorbereitungen. Pflanzkübel aus Palettenelemente. 150 Stück. lese am Mo.07.04. Und bin auf das Ergebnis gespannt.

[Permalink]


« Vorhergende Seite | Nächste Seite »

Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 

Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

letzte Einträge
 · Das-Jahr-2024
 · Der-Monat-November-war
 · 08-12-2022 Hallo-guten-morgen
 · gedanken-des-Tages
 · Hallo-heute-der-07.11.2022

Kategorien
 · Foto&Community (1)
 · Gießen,Hessen&die Welt (18)
 · Guten Appetit (7)
 · Kunst&Kultur (2)
 · lets-dance (4)
 · Natur&Flora (4)
 · Schnipselwelt (109)
 · Stadt,Land&Leute (15)
 · TagesErinnerungen (114)
 · Wetter&Wissen (4)

Web-Links
 · Express, Giessener-Magazin
 · Kino-Traumstern, Lich
 · Wetter in Giessen
 · Hallenbad Pohlheim
 · uni-tanzsport-giessen
 · Beeplog.de
 · reinhard-koerber
 · Nur-wir-2